Über Uns

Collin Webdesigns
Sie befinden sich hier:

Über Uns

Die Firma Collin Webdesigns wurde Anfang 2014 gegründet. Seit dem sind wir der richtige Ansprechpartner in Sachen IT Lösungen. Von Beginn an stand die Programmierung im Fokus. Angefangen bei PHP und JavaScript, können wir nun übe die Zeit auch professionelle Unterstützung und umfangreiche Programme in den Sprachen Java und Python anbieten. Wir setzen auf aktuelle Frameworks und unterstützen aktuellste Architekturen wie Cloud-Native-Support. Mit SQL, HTML und CSS kennen wir uns natürlich auch aus – die gehören ja schließlich mit ins Portfolio.

Gründung

Nachdem Arbeit spaß machen soll, habe ich mich 2014 dazu entschieden ein Unternehmen zu gründen. Seit je her habe ich die Freude am Programmieren nicht verloren und ich stelle mich immer neuen Herausforderungen. Dazu gehört die Beschäftigung mit aktuellen Architekturen und neuen Programmiersprachen.

Unsere Philisophie

Wir wollen unseren Kunden Komplettlösungen anbieten sodass diese alles aus einer Hand haben. Das verkürzt den Kommunikationsweg und erhöht gleichzeitig die Flexibilität der Infrastruktur.

Unsere Prinzipien

  • Kundenzufriedenheit
  • Ein moderneres Internet
  • Alte, ausgediente Technologien ersetzen
  • Sicherheit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!

Referenzen

Folgende zufriedenen Kunden betreuen wir seit Jahren in den verschiedensten Bereichen.

Telefon
+49 170 4974177
Mail
support@collinwebdesigns.de
GitHub
@collinwebdesigns
Facebook
@CollinWebdesigns